Guest Book Forum

Liebe Jazzfans, 

wir freuen uns über Eure Einträge im Gästebuch.

Kommentare: 5
  • #5

    Jürg Michel Rickli (Mittwoch, 01 März 2023 23:29)

    Liebe Jazz-Freunde
    Eure Matinée in Uetendorf hat mir super gefallen, ihr seid alle sehr sympathisch, musikalisch, geschmackvoll, diszipliniert im Bandverhalten und versiert auf eurem Instrument! Herzliche Gratulation zu einer sehr erfreulichen Leistung auf hohem Niveau!
    Ich wünsche euch weiterhin viel, viel Freude, Inspiration und Erfolg!
    Beste Grüsse und bis zum nächsten Mal!
    Jürg

  • #4

    Hans Meier alias Juanlive (Montag, 06 September 2021 00:11)

    Liebe Bandmitgieder
    Herzlichen Dank für das wunderschöne Konzert von heute, Sonntag, 5. Sept. 2021 in Alchenflüh. Es hat sich gelohnt die paar Kilometer zu fahren und wir werden sicher wiederkommen, denn Ihr habt uns in jeder Hinsicht überzeugt! Die Webseite finden wir gut. Esther, Ernst und Hans www.juanlive.online

  • #3

    curtolino brunner (Montag, 08 Februar 2021 06:51)

    hello again, my dear new old man! ich bin soeben aus einem speziellen traum aufgewacht: meine durstigen ohren durften einen romantischen sound-cocktail geniessen. süsse blues-harmonien, sprudelnde funk-riffs und würzige swing-cords beschallten meine hirnwindungen und durchströmten meinen körper mit einem positiven lebensgefühl. hiermit gebe ich dir ein stück dieses energetischen flows weiter und wünsche dir "colours of the rainbow". curtolino aus "klingterlaken"

  • #2

    curtolino brunner (Montag, 26 Oktober 2020 10:45)

    ahoi captain hansruedi, mit deiner neuen webseite, sowie mit den "new old men" an bord wünsche ich dir eine gute jungfernfahrt auf all den grossen und kleinen, turbulenten und ruhigen gewässern im unendlich farbenrächtigen "music-land". möge dich und deine besatzung stets ein guter sound begleiten. früher war der scorbut-virus, heute ist der corona-virus, morgen ist der jazz-virus an deck. viel spass und eine gute reise wünscht der 1. deck-offizier curtolino

  • #1

    Marc (Donnerstag, 15 Oktober 2020 12:46)

    Sehr schöne informative Homepage....
    Gratulation